Über mich

Cockerspaniels "Made in Austria" - über meine Liebhaberzucht


Es ist seit über 30 Jahren mein Bestreben, exquisite, gesunde aber auch wesensfeste Cockerspaniels zu züchten und ich bin sehr stolz darauf, dass mir dies so gut gelungen ist.

 

Die Erfolge meiner Hunde auf den Ausstellungen sowohl im In- als auch im Ausland bestätigen mir immer und immer wieder die Schönheit meiner Nachzucht. Die Zufriedenheit meiner Welpenkäufer bzw. Hundebesitzer spricht für das erstklassige Wesen meiner Spaniels.

Hundezucht sollte nicht ein sinnloses Vermehren sein, nicht die Quantität zählt, sondern ausschließlich auf die Qualität sollte der Züchter bedacht sein, und dies ist von Anfang an das Motto meiner mittlerweilen weltweit bekannten und geschätzten Championzucht.


Nachzucht "Made in Austria" ist in sämtlichen an Österreich angrenzenden Ländern vertreten, darüber hinaus in Holland, Frankreich, Saudi Arabien, Kanada, Nordamerika und Mexiko!!! Erstklassige Qualität wird eben weltweit gewürdigt.

 

Meine Hunde leben nicht in Zwingeranlagen, jeder einzelne meiner Lieblinge ist ein eng ans Herz gewachsenes Familienmitglied.

Züchterin des ersten Internationalen Champions aus Österreichischer Zucht seit 1988 sowie unzähliger nationaler- und internationaler Champions


Züchterin der Bundessiegerinnen 1998 und 2005


Züchterin des Europasiegers 2006 und 2007


Züchterin des 1. gereihten CRUFTS-Teilnehmers aus Österreichischer Zucht


Züchterin der Ausstellungscup-Sieger in den Jahren 1995, 1999, 2001, 2004, 2007, 2008 und 2011


Züchterin der Austrian-Show-Winner 2005, 2007, 2008, 2010 und 2011


Züchterin der Klubsiegerinnen 2006 und 2011


Cockerspaniels "Made in Austria" haben weltweit auf Shows die Schnauze vorn ;-)


Hier lebe ich mit meinen geliebten Hunden