Willkommen in meiner Kinderstube

Ich bedanke mich für Ihr Interesse an einem Cocker Spaniel aus meiner Zucht. Es ist seit über 30 Jahren mein Bestreben, erstklassige, liebliche, gesunde und exquisite Cocker zu züchten.


Die Erfolge unserer Cocker auf Ausstellungen im In- und Ausland bestätigen mir immer und immer wieder, dass ich die richtige Zuchtlinie gewählt habe. Ich achte penibel genau darauf, dass ich ausschließlich mit erstklassigen, gesunden und wesensfesten Hunden züchte um meinen Welpenkäufern viele schöne und glückliche Jahre mit ihrem treuen Freund bereiten zu können.


Welpen "Made in Austria" werden liebevoll im Familienverbund aufgezogen und sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und bestens sozialisiert. Unsere Babys werden mit dem besten Abstammungsnachweis (Ahnentafel) abgegeben.


In meinem Haus gibt es keine Zwinger, jeder meiner Hunde ist ein eng ans Herz gewachsenes Familienmitglied. Ich lade Sie herzlich zu einem Besuch ein um sich selbst ein Bild machen zu können bzw. mich und meine Hunde persönlich kennen zu lernen. 



Aktuelles aus der Kinderstube

Queeny hat am 21.03.2017 fünf entzückende rote Zwerge zur Welt gebracht (3 Burschen und 2 Mädels)!!!!

 

Für weitere Infos bitte hier klicken ...



Besondere Ereignisse in den letzten Jahrzehnten

Cocker of the Year 1995, 1999, 2001, 2004, 2007, 2008 und 2011   

Züchterin des 1. Internationalen Champions aus Österreichischer Zucht seit 1988   

Züchterin des 1. gereihten CRUFTS-Teilnehmers aus Österreichischer Zucht   

Züchterin unzähliger nationaler Champions   

Züchterin einiger Internationaler Show-Champions   

Züchterin der Bundessiegerin 1998   

Züchterin der Austrian Show Winner 2005, 2007, 2008, 2010 und 2011   

Züchterin der Bundessiegerin 2005   

Züchterin des Europasiegers 2006   

Züchterin des Europasiegers 2007   

Züchterin der Klubsiegerin 2006 und 2011   

und natürlich meine aktuellen, tollen Ausstellungsergebnisse   

Cockers "Made in Austria" erobern weltweit sowohl die Herzen als auch die Ausstellungsringe ;-)